Wochenendbericht

01
Dez
2017

Letztes Wochenende standen wieder viele Spiele an, hier unser wöchentlicher Rückblick.

 

Samstag 25.11.2017

 

In der Spielgemeinschaft Leipzig/Chemnitz/Crimmitschau trat unsere U16 zu Gast in Halle gegen die SG Halle/OSC Berlin/Dresden. Bereits im ersten Drittel zeigten die SG Leipzig/Chemnitz/Crimmitschau ihre Dominanz und gewann das Drittel mit 0:3. Auch im zweiten und dritten Spielabschnitt setzte sich unser Team durch und gewann das Spiel 2:8.

 

Die U19 spielt in der SG mit Crimmitschau und Chemnitz gegen die SG Jonsdorf/Niesky. Die Gäste aus Ostsachsen entschieden das Spiel mit 1:6 für sich. Der kleine Kader unserer U19 konnte den Gästen leider keine Punkte abringen.

 

 Unsere U10B trat in Weißwasser an und zeigte ihr Können. Man spielte mit Chemnitz gegen die SG Weißwasser /Niesky.

 

 Mit Chemnitz trat die U12A gegen des ESC Dresden an. Das Spiel ging mit 6:11 an die Dresdner. Dennoch konnte die SG Chemnitz/Leipzig ihr Können im ersten Drittel zeigen, man gewann diesen Spielabschnitt 4:2. Danach konnte man nicht an den Erfolg aus dem ersten Drittel anknüpfen und verlor den Spielfaden.

 

 Die 1B trat gegen die Dresden Devils auf heimischen Eis an. Das Team verlor das Spiel mit 4:15. Im ersten Drittel spielte die 1B auf Augenhöhe mit den Dresdnern, verlor aber stark an Konzentration im zweiten und dritten Drittel.

 

 

Sonntag 26.11.2017

 

 Die U12B trat am Sonntag in Leipzig gegen die Dresdner Eislöwen Juniors an. Das Spiel ging deutlich mit 0:21 an das Gästeteam.

 

 Die U19 spielte wieder in Crimmitschau in der SG mit Chemnitz und Crimmitschau. Diesmal hieß der Gegner Fass Berlin. Unsere U19 konnte das Spiel mit 10:5 für sich entscheiden. In den ersten 2 Spielabschnitten ging es knapp zu und nach 40 Minuten stand es 5:3 für unsere Spielgemeinschaft. Im letzten Drittel drehten unsere Sportler auf und sorgten für den 10:5 Endstand.

 

 

Bereits heute Abend spielt unsere U16 in Braunlage gegen die Spielgemeinschaft Ilmenau. Wünschen wir all unseren Sportlern für dieses Wochenende viel Erfolg.