Leipziger Eissport-Club im #sportvereint

29
Mai
2021
Leipziger Eissport-Club im *sportvereint
Leipziger Eissport-Club im *sportvereint
Eissport in Leipzig beim Leipziger Eissport-Club gibts Eishockey, Inlinehockey und Eiskunstlauf zu erleben

Vom Online- zum Präsenztraining

Die niedrigen Inzidenzwerte machen es möglich, endlich wieder regulären Vereinssport durchführen zu können. Nach Monaten des Stillstandes und permanenten Online-Trainings gewinnen wir langsam wieder die gewohnte und geschätzte Normalität zurück.

Ab Montag, den 31. Mai 2021 kann dann mit Tests auch in der Eishalle/Trainingshalle trainiert werden. Ob beim Eiskunstlauf, Inlinekunstlauf, Inlinehockey oder Eishockey die Freude aller Mitglieder/innen ist groß, endlich wieder gemeinsam übers Eis oder den Asphalt gleiten zu können und im #sportvereint zu sein.

Mit Hygienekonzept durch den Sommer

Nach wie vor halten wir jedoch an unserem Hygienekonzept fest, um allen Sportler/innen weiterhin die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Mitglieder bleiben Leipziger Eissport-Club auch während Pandemie treu

Wir Eissportler halten zusammen! Das zeigt sich vor allem auch an den Mitgliederzahlen, die während den Zeiten der hohen Inzidenzwerten und großen Einschränkungen stabil geblieben sind. Natürlich gab es die ein oder andere krisenbedingte Kündigung der Mitgliedschaft, doch auch die Nachfrage riss nicht ab. So ist in der Abteilung Eiskunstlauf eine neue Trainingsgruppe entstanden mit gleich 14 neuen Mitglieder/innen. Wir freuen uns darüber und heißen alle Neulinge herzlich willkommen.

Der größte Dank gilt jedoch allen Mitglieder/innen, die unserem Eissport-Verein während der Krise die Treue gehalten haben!

Wir waren nie weg!

https://www.youtube.com/watch?v=tJIxFB8YUvs