Special Gameday: Icefighters Juniors zu Gast beim Derby

24
Jan
2021
Icefighters Juniors bevölkern die Blocks beim Derby gegen Halle

Der Kohlrabizirkus lebt, viele junge Spieler und Spielerinnen der Icefighters Juniors bevölkern die Blocks im Kohlrabizirkus. Gemeinsam mit vielen Fans feuern sie ihre Stars in einem der wohl wichtigsten Spiele an. Icefighters gegen Saale Bulls, am 24. Januar 2021 live um 17:00 Uhr bei Sprade.TV –> hier geht’s zur Anmeldung.

Wo pandemiebedingt sinnbildlich viele Plüschfiguren stellvertretend für Fans und Eishockeyliebhaber und -Liebhaberinnen sitzen, gesellen sich nun die neuen Trikots der Icefighters Juniors dazu. Die Idee zu der Aktion kam gemeinsam mit der IFL und ist nur eine der vielen Maßnahmen im Rahmen der gemeinsamen Kooperation. Wir freuen uns, geschlossen den Eissport in Leipzig voranzutreiben.

Wer sich also heute das Spiel anschaut, kann gleich die Rückennummer und den Namen der Stars von Morgen entdecken. Wir danken an dieser Stelle noch einmal herzlich unseren Sponsoren Wagner Stuck, Saat-Gut Plaußig Voges KG, gegenwind 4.0, EXA-Online GmbH und Messeprojekt GmbH
für die neuen Trikots der Icefighters Juniors.