Auftakt: LEC U13 siegt in Hannover mit 28:0

15
Jul
2021
Gigantischer Auftakt SG Leipziger Icefighters Juniors/Halle Saale Bulls Youngstars gegen SG Hannover Indians/Scorpions mit 28:0

Unerwarteter Sieg auf Großfeld in Wedemark

Am Sonntag, den 11. Juli 2021 gewann unsere U13 in Spielgemeinschaft mit unseren Hallenser Freunden haushoch gegen die Spielgemeinschaft Hannover Indians/Scorpions mit 28:0. Ein unerwarteter Auftakt, den nicht nur Cheftrainer Andreas Felsch voller Stolz betrachtet.

Schon vor dem Spiel waren die Kids ordentlich aufgeregt. Schließlich war das letzte Mal echtes Eis unter den Füßen zu haben schon eine Weile her. Zudem war es auch für einige unserer Kufencracks auch das erste Mal ein Spiel auf dem Großfeld auszutragen.

Zusammen mit den Saale Bulls Youngstars galt es diese Herausforderung zu meistern und die letzten Wochen des harten Trainings auf unserer Trockeneisfläche unter Beweis zu stellen.

Grenzenlose Power der Leipziger Icefighters Juniors

Voller Power startete unsere Eishockey-Jugend ins erste Drittel und beendete dieses mit 0:10. Auch im zweiten (0:20) und letzten Drittel waren wir die überlegenere Mannschaft, auch wenn die Kraft langsam nachließ. Dank zwei sehr starker Torhüter konnten wir auch die Null halten und gingen mit einem Endstand von 0:28 vom Eis. Saubere Leistung, Jungs und Mädels! Wir sind stolz auf Euch.