Wir haben (wieder) Eis!!!

01
Okt
2020

Wir dürfen wieder im Kohlrabizirkus laufen und spielen!

Mit der Unterzeichnung des Mietvertrages am 30. September 2020 konnte das letzte Mosaiksteinchen zur Lizenz-Erteilung des DEB für unsere Profisport-Mannschaft der EXA Icefighters erfüllt werden. Ab Anfang Oktober 2020 stehen die Türen des Kohlrabizirkus wieder offen und wir starten gemeinsam in die neue Saison 2020/2021.

Wenn Fleiß und Hoffnung gewinnen….

Ohne Frage, die letzten Wochen waren zermürbend für alle. Das Warten auf Neuigkeiten und hoffen das es weitergeht, legte sich unweigerlich auf die Stimmung. Wir danken Euch daher für Euer Verständnis, dass uns in dieser harten und turbulenten Zeit konzentriert für den Erhalt unserer Spiel- und Trainingsstätte arbeiten ließ.

Ein herzliches Dankeschön gilt an all unsere Vereinsmitglieder, die uns mit Rat und Tat unterstützt und uns jederzeit zur Seite gestanden haben.

Saisonbeginn 2020/ 2021

Damit wir als Verein schnellstmöglich wieder auf dem Eis stehen, sind im Vorfeld noch ein paar Aufgaben zu erledigen. Zunächst erfolgt der Aufbau und die Prüfung der Eisanlage. Sind alle technischen Voraussetzungen erfüllt, beginnt die Eisaufbereitung. Wir rechnen mit einem regulären Eis-Start in ca. 3 Wochen. Parallel dazu erfolgen die vertraglichen Vereinbarungen zu den abzustimmenden Eiszeiten.

Achtung!: Da uns ab dem 1. Oktober keine öffentlichen Turnhallen für ein „Sommertraining“ mehr zur Verfügung stehen, prüfen wir auch wie und ob dies im Kohlrabizirkus durchgeführt werden kann. Wir bitten hier um etwas Geduld und informieren so schnell wie möglich.

Gemeinsam werden wir die letzten kleinen Hindernisse aus dem Weg räumen und uns endlich wieder auf unseren Sport und eiskalte Leidenschaft freuen.