Kids On Ice Day

26
Jan
2018

Am Samstag fand unser erster Kids On Ice Day statt.

Es nahmen viele Kinder teil und probierten sich aus. Auf dem Plan stand viel Spaß und Spiel. Dabei wurden den Neulingen die ersten Schritte des Eislaufens gezeigt. Anfangs nutzten viele Kinder die bereitgestellten Lernlaufhilfen. Diese wurden aber nach kurzer Zeit beiseite gestellt und die Kinder trauten sich allein zu laufen. Es wurden verschiedene Stationen für die Kinder aufgestellt, so gab es viele kleine Spiele wie „Fanger“, „Feuer, Wasser, Sturm“, Hindernissparcours und eine Station zum Eishockey spielen.

Der Kids On Ice Day war ein voller Erfolg und bereitete uns viel Freude. Wir bedanken uns bei allen Helfern auf und neben dem Eis und natürlich bei allen Kindern die teilgenommen haben.

 

Der nächste Kids On Ice Day wird am 24.02.2018 stattfinden. Wir freuen uns auf euch!